Unser Praxisprofil:

Als Praxis für MODERNE ZAHNMEDIZIN haben wir uns speziell ausgerichtet. Tätigkeitsschwerpunkte sind die Herstellung von hochwertigem Zahnersatz auf natürlichen Zähnen und Implantaten, die Parodontologie (Behandlung von Zahnbett- / Zahnfleischerkrankungen) sowie das von uns entwickelte Prophylaxekonzept ®.

Private Prophy Perfection

® steht für ein umfassendes Vorsorgesystem zur Gesunderhaltung von Zähnen bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen außerhalb der Zwänge gesetzlicher Reglementierungen und Einschränkungen.

SCHÖNE ZÄHNE EIN LEBEN LANG lassen sich so im Zusammenspiel von Patient und Praxisteam erreichen.

Wegen dieser Vielzahl prophylaktischer Maßnahmen, die wir unseren Patienten zur Dauerhaften Gesunderhaltung von Zähnen und Zahnhalteapparat empfehlen, kommen immer wieder Patienten auf Empfehlung zu uns, denen diese Zusammenhänge nicht bekannt waren. Hier können wir helfen. Mit minimalinvasiven, d.h. besonders schonenden und sorgfältigen Therapieverfahren, stellen wir die Gesundheit von Zähnen und Zahnfleisch wieder her.

Beratungsqualität

Stressfreie Behandlung und optimales Terminmanagement in einer reinen Bestellpraxis machen Patienten und Team die Behandlung leicht. Bei uns ist jeder Patient Privatpatient und erfährt zuvor eine ausführliche Beratung durch den Zahnarzt und speziell qualifizierte Mitarbeiterinnen. Mit anderen Worten: bei uns liegen Sie in der ersten Reihe!

Übrigens: für auswärtige Patienten bieten wir auf besonderen Wunsch seit geraumer Zeit erfolgreich ganz individuelle Behandlungszeiten z.B. am Wochenende oder auch spät abends an. Auch hier gilt: NICHTS IST UNMÖGLICH!

 

Diese Seite drucken